| 00.00 Uhr

Krefeld
Karten für Konzert von Bob Dylan

Krefeld. Er ist der einzige Rockstar, der mit dem Literatur-Nobelpreis ausgezeichnet wurde. Völlig zurecht, befand das US-Nachrichtenmagazin Newsweek damals und schrieb, Dylan sei für die Popmusik das, was Einstein für die Physik bedeute. Der 76-Jährige ist einer der wichtigsten Wegbereiter der Musik. Am Donnerstag, 19. April, tritt der Musiker im König-Palast auf.

Für das Konzert verlosen wir dreimal zwei Eintrittskarten unter allen, die heute zwischen 11 und 11.15 Uhr anrufen unter Telefon 02151 639610 oder bis 15 Uhr eine E-Mail an die RP-Redaktion schicken mit dem Stichwort "Bob Dylan" unter redaktion.krefeld@rheinische-post.de. Bitte unbedingt Name, Vorname und Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden benachrichtigt. Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bob Dylan gibt im April 2018 ein Konzert in Krefeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.