Krefeld Brandserie in Fischeln: Polizei sucht Zeugen

Krefeld · In Fischeln ist es seit Mitte Januar zu einer Serie von Bränden gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden hierbei überwiegend Mülltonnen vorsätzlich in Brand gesetzt. Teilweise breiteten sich die Flammen auch auf umliegende Gartenhäuser, Hecken und Zäune aus.

Weil die Feuer meist frühzeitig entdeckt werden konnten, hat es bislang keine größeren Schäden gegeben. Die Brandorte sind bisher im Bereich Maasweg und Schwalmweg; die Vorfälle ereigneten sich überwiegend in den Abend- oder Nachtstunden. Die Polizei sucht Zeugen, denen Personen, Fahrzeuge oder sonstige Vorkommnisse aufgefallen sind, die mit den Bränden in Verbindung stehen könnten. Hinweise unter der Rufnummer 02151 6340.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort