Krefeld Bürgergespräche mit dem OB: "Frank Meyer hört zu"

Krefeld · Donnerstag, 7. Juli, von 19 bis 20 Uhr im Rathaus

Oberbürgermeister Frank Meyer hat im März eine neue Reihe mit Bürgerdialogen in den Stadtteilen gestartet. Unter dem Titel "Frank Meyer hört zu" tauscht er sich am Rande von Sitzungen der Bezirksvertretungen jeweils eine Stunde lang mit Bürgern aus. "Es ist mir wichtig, vor Ort Präsenz zu zeigen und mich mit den Themen zu beschäftigen, die Menschen in den Stadtteilen aktuell bewegen", erklärt Meyer. Künftig soll der Bürgerdialog regelmäßig in allen Stadtteilen angeboten werden. Die nächste Veranstaltung findet statt nach der Sitzung der Bezirksvertretung Mitte am Donnerstag, 7.

Juli, von 19 bis 20 Uhr im Rathaus, Raum C110. Um einen sinnvollen Austausch zu ermöglichen, können maximal 15 Personen an der Veranstaltung teilnehmen. Interessierte können sich bis spätestens 1. Juli per Mail zu melden. Bei mehr als 15 Anmeldungen entscheidet das Losverfahren, die Teilnehmer werden benachrichtigt. Mail an stadtteile@krefeld.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort