Krefeld "Danceperados" gastieren in der Friedenskirche

Krefeld · Die Danceperados of Ireland gastieren am Samstag, 4. Februar, ab 20 Uhr in Krefeld in der Friedenskirche. Die Begeisterung für den irischen Stepptanz ist im Namen dieser neuen irischen Tanzshow festgeschrieben.

Frei aus dem Englischen übersetzt heißt sie "die Tanzwütigen". Ja, die Iren können einfach das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut. Auch das Publikum ist begeistert: Abend für Abend gibt es "standing ovations" für die Künstler. Für die Choreographie ist der zweimalige "World Champion" Michael Donnellan zuständig. Er war sowohl Solist bei Riverdance als auch Lord of the Dance. Nach Michael Flatley dürfte er wohl der Stepptänzer mit dem größten Profil und einer beeindruckenden Biografie sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort