Krefeld
Die Öffnungszeiten an Weihnachten 2015

Die Top 9 der gebrauchten Weihnachtsgeschenke
Die Top 9 der gebrauchten Weihnachtsgeschenke
Krefeld. Kurz vor Heiligabend, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Der Festschmaus ist fast fertig, doch die ein oder andere Zutat fehlt dann doch noch. So geht es sicherlich vielen. Aber keine Panik, die großen Supermärkte oder Discounter in Krefeld haben auch am 24. Dezember geöffnet. Ein Überblick.

Ein Pfund Butter, ein Liter Orangensaft oder zwei Tafeln Schokolade - an Heiligabend wird nicht wenigen Menschen bewusst, dass für die Zubereitung des Weihnachtsessens Zutaten fehlen. Die großen Supermärkte haben auch an Heiligabend geöffnet.

Die Weihnachtsmärkte 2015 in Krefeld

Der Real an der Hafelsstraße 200 beispielsweise hat seine Türen von 7 bis 13 Uhr geöffnet, die Märkte von Aldi Süd von 8 bis 14 Uhr. Die Supermärkte von Rewe (Marktstr. 97, Philadelphiastr. 59, Randstr. 4, Uerdinger Str. 123 - 125, Kölner Str. 524, Magdeburger Str. 9, Lehmheide 5 - 7 und Düsseldorfer Str. 304) laden allesamt von 7 bis 14 Uhr zum Shoppen ein.

In den Filialen von Penny an der Alten Rather Str. 107, der Uerdinger Str. 121, am Am Kempschen Weg 2, der Hafelsstr. 239 und der Kölnerstr. 527 können Kurzentschlossene an Heiligabend von 7 Uhr an bis 14 Uhr die letzten Einkäufe erledigen. Auch die Filialen von Lidl sind von 7 bis 14 Uhr geöffnet.

Zehn ungewöhnliche Weihnachtsmärkte in Europa FOTO: Halsbacher Waldweihnacht

Wer bei Edeka einkaufen möchte, sollte sich bei seinem Markt in der Nähe über die Öffnungszeiten erkundigen, da die Einzelhändler selbst entscheiden, wann sie wie lange an Heiligabend geöffnet haben. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.edeka.de.

(skr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Öffnungszeiten an Weihnachten 2015 in Krefeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.