| 00.00 Uhr

Judo-Sport
Die Sieger der Schulmeisterschaft

Krefeld. Mehr als 80 Judoka aus 18 Krefelder Schulen hatten sich beim Schulamt für die Teilnahme an den Judo-Stadtmeisterschaften gemeldet. Die Schüler kämpften um Urkunden des Oberbürgermeisters, aber auch für ihre Schule. Jetzt konnten in der Gesamtschule Kaiserplatz, die mit 210 Punkten auch Gesamtsieger wurde, die Vertreter der siegreichen Schulen die Urkunden und Pokale entgegennehmen. Auf den zweiten Platz kam das Uerdinger Gymnasium Fabritianum mit 105 Punkten. Den dritten Platz belegte das Gymnasium Am Stadtpark Uerdingen mit 80 Punkten. Bei der Grundschulwertung siegte die Grundschule Königshof.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Judo-Sport: Die Sieger der Schulmeisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.