| 00.00 Uhr

Krefeld
Die Stimme von Toto: Bobby Kimball kommt

Krefeld. Bobby Kimball war der Sänger von Toto. Seine markante Stimme brachte der Band Erfolge wie "Hold the line", "Rosanna" oder "Africa". Jetzt ist er 71 Jahre alt und solo unterwegs. Am Sonntag, 8. April, gastiert er in der Kulturfabrik, Dießmer Straße 13. "Toto" haben 18 Alben produziert und wurden 2009 in die Musicians Hall Of Fame aufgenommen. Gründungsmitglied Bobby Kimball holte mit der Band sechs Grammys (unter anderem als bester Rock-Sänger). Die Band verbucht rund 30 Millionen verkaufter Tonträgern. Einlass zum Konzert ist ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 30 Euro plus Gebühren.
(ped)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Die Stimme von Toto: Bobby Kimball kommt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.