| 00.00 Uhr

Krefeld
Diebesgut: Polizei sucht Eigentümer von Schmuck

Krefeld. Die Polizei hat Fotos von gestohlenem Schmuck im Internet veröffentlicht und sucht die Eigentümer. Bereits Anfang November wurden bei einer Personenkontrolle mehrere Schmuckstücke bei einem 50-jährigen Mann aus Bochum gefunden. Der Mann gab an, den Schmuck gefunden zu haben. Es handelt sich um Armbanduhren und Goldschmuck. Die Polizei Krefeld geht davon aus, dass der Schmuck aus einer Straftat stammt. Ein rechtmäßiger Besitzer konnte bis heute nicht ermittelt werden.

Eventuell handelt es sich hier um Beute aus einem Einbruch oder einem Diebstahl. Darum fragt die Polizei heute: Wer erkennt die Schmuckstücke und kann Angaben zum Eigentümer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Krefeld unter der Telefonnummer 02151 6340. Die Fotos sind unter dem Link www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3199030 zu finden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Diebesgut: Polizei sucht Eigentümer von Schmuck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.