Krefeld Disco im Wasser für sportliche Schüler

Krefeld · So viel ist im Badezentrum Bockum selten los. Hunderte Wasserratten planschten im Wasser, quietschten vor Vergnügen und tobten auf den aufblasbaren Gummitieren. Die Schüler waren auf Einladung des Stadtsportbundes in Zusammenarbeit mit der Stadt Krefeld und der Sparkasse Krefeld am Samstag ins Badezentrum gekommen. Mit einer Poolparty wurden sie für ihre sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr belohnt.

 Spielgeräte im Wasser, laute Musik - in Bockum gab es eine Poolparty.

Spielgeräte im Wasser, laute Musik - in Bockum gab es eine Poolparty.

Foto: T. L.

Bei den weiterführenden Schulen gewann das Arndt-Gymnasium mit 228 Abzeichen (51,6 Prozent/ 728 Euro). Den zweiten Platz belegten die Grundschule Forstwaldschule (83,6 Prozent/ 402 Euro) und das Gymnasium Fabritianum (46,9 Prozent/ 740 Euro).

Über den dritten Platz freuten sich die Grundschule St. Michael (70,1 Prozent/ 257 Euro) und das Gymnasium am Moltkeplatz (45,6 Prozent/ 394 Euro).

(bk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort