| 00.00 Uhr

25 Jahre Nach Dem Abitur
Ehemalige Fichteschüler feiern Jubiläum auf Bischofstein

Krefeld. WESTBEZIRK (RP) Ehemalige Schüler des Fichte Gymnasiums haben sich anlässlich ihres 25. Abiturjubiläums jetzt an der Burg Bischofstein an der Mosel getroffen und dort ein gemeinsames Wochenende verbracht. Der Krefelder Klaus F. Heckens hatte das Treffen organisiert. Seit 1990 kommt die Gruppe alle fünf Jahre zusammen, jetzt wurde beschlossen, die Treffen zu intensivieren. Bei herrlichem Wetter ging es für die 20 Ehemaligen, die aus dem gesamten Bundesgebiet angereist waren, zunächst mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken los, im Anschluss wurde gewandert und der Burgturm erklommen. Nach dem abendlichen Grillfest wurden viele Stunden "legendäre" Videos und Bilder aus Schulzeiten auf einer Leinwand geschaut - und danach bis in die Morgenstunden gefeiert.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

25 Jahre Nach Dem Abitur: Ehemalige Fichteschüler feiern Jubiläum auf Bischofstein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.