Krefeld Fahrer verletzt: Bagger im Tennisclub umgekippt

Krefeld · Auf dem Gelände des Oppumer Tennisclubs am Fungendonk ist es gestern Vormittag zu einem spektakulären Unfall gekommen. Nach Informationen der Feuerwehr kippte bei Ausschachtungsarbeiten ein tonnenschwerer Bagger um, der Fahrer wurde eingeklemmt.

 Auf einer Trage wurde der Baggerfahrer abtransportiert.

Auf einer Trage wurde der Baggerfahrer abtransportiert.

Foto: Strücken

Die Einsatzkräfte hoben den Bagger mithilfe von technischem Gerät an, der Verletzte konnte befreit werden. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen am Fuß.

Der Mann wurde noch vor Ort vom Notarzt versorgt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Da Öl an der Unfallstelle ausgetreten war, wurde das Umweltamt eingeschaltet.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort