| 09.31 Uhr

Krefeld
Feuer zerstört Gewächshaus vollständig

Krefeld. Seit dem frühen Sonntagmorgen brennt in Krefeld-Uerdingen ein Gewächshaus. Die Feuerwehr hat die Flammen unter Kontrolle, Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Die Polizei sucht nun nach der Brandursache.

Gegen 4.20 Uhr wurde die Krefelder Feuerwehr zu einem Brand auf dem Bruchweg in Uerdingen alarmiert. Dort hatte ein ungefähr 100 mal 40 Meter großes Gewächshaus eines Gartenbaubetriebs Feuer gefangen. Das Feuer wird zurzeit noch durch die Feuerwehr bekämpft, ist aber mittlerweile unter Kontrolle.

Personen sind nicht zu Schaden gekommen, jedoch ist das Gewächshaus völlig zerstört. Die Brandursache ist derzeit ungeklärt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(p-m)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.