Einsatz in Krefeld Feuerwehr rettet Hund bei Feuer in Wohnhaus

Krefeld · Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Rott hat die Feuerwehr am Freitagabend einen Hund gerettet. Nachbarn waren durch Rauchmelder auf das Feuer aufmerksam geworden.

Feuerwehr rettet Hund vor Brand in Krefeld
6 Bilder

Feuerwehr rettet Hund vor Brand in Krefeld

6 Bilder

Der Brand war in der Küche der Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Die Anwohner, die den Brandmelder hörten, alarmierten die Feuerwehr. Aus den stark verrauchten Räumen konnten die Einsatzkräfte schließlich den Hund retten. Das Feuer wurde gelöscht, die Ursache ist unklar. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Rott hat die Feuerwehr am Freitagabend einen Hund gerettet. Nachbarn waren durch Rauchmelder auf das Feuer aufmerksam geworden.

Der Brand war in der Küche der Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Die Anwohner, die den Brandmelder hörten, alarmierten die Feuerwehr. Aus den stark verrauchten Räumen konnten die Einsatzkräfte schließlich den Hund retten. Das Feuer wurde gelöscht, die Ursache ist unklar.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort