| 00.00 Uhr

Krefeld
First Reisebüro Esser

Krefeld: First Reisebüro Esser
FOTO: Lammertz Thomas
Krefeld. Das Reisebüro an der Rheinstraße blickt auf eine lange Familientradition zurück. Lisa Esser (Foto) übernahm 2014 die Geschäftsführung. Schon 1922 gehörte das Reisebüro ihren Urgroßeltern, womit sie die vierte Generation im Geschäft ist. Wichtig für sie sind kompetente Beratung und Erfahrung. Mindestens einmal im Jahr erkunden die Mitarbeiter selbst die Reisen, die das Reisebüro anbietet. "Es ist wichtig, gut beraten zu können. Das geht am besten, wenn man weiß, wie das Hotel, das man einer Familie empfiehlt, aussieht", erklärt Lisa Esser.

Spezialisiert ist das Reisebüro nicht. Ob Kreuzfahrt, Fernreise, Hochzeitstrip oder Last-Minute-Flüge - alles ist über das Büro plan- und buchbar. Esser erzählt, dass jetzt viele Leute für die Herbstferien Reisen nach Spanien buchen. "Im Winter geht es in die Karibik oder auf ein Kreuzfahrtschiff, um noch einmal Sonne zu tanken."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: First Reisebüro Esser


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.