| 00.00 Uhr

Einkaufen
Fischeln Open punktet mit Borussias Fußballschule

Krefeld. "Sport und Spiel" ist in diesem Jahr das Motto von "Fischeln Open". Das große Straßen- und Familienfest, das traditionell mit einem verkaufsoffenen Sonntag verbunden ist, findet am 10. September von 11 bis 18 Uhr statt. Noch bis zum 31. Juli können Aussteller sich anmelden.

Werbering-Vorsitzender Robert Reichling verrät vorab schon einige der geplanten Höhepunkte des beliebten Fests. Erstmals, so Reichling, wir im Rathausgarten ein großes Trampolin mit Wettkampfmaßen aufgestellt. Organisiert wird dieses attraktive Bewegungsangebot vom Fischelner Turnverein. Der VfR Fischeln "bespielt" den Penny-Parkplatz mit einer Fußballaktion, die in Kooperation mit Borussia Mönchengladbach stattfindet. Die Fußballschule des Proficlubs reist unter anderem mit einer Torschussmaschine an und lädt Fischelner Kinder zum Ausprobieren ein. Und der Aldi-Parkplatz wird im Zeichen des Weißen Sports Tennis stehen, dort wird mit Rollrasen ein kleiner Tennisplatz aufgebaut.

Ansprechpartner für die Fischeln Open ist Robert Reichling, Kontaktdaten unter www.werbering-fischeln.de

(cpu)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Einkaufen: Fischeln Open punktet mit Borussias Fußballschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.