| 21.48 Uhr

Krefelder Oberbürgermeister
Frank Meyer kündigt Hochzeit an - "Wir werden heiraten"

Krefelder Oberbürgermeister: Frank Meyer kündigt Hochzeit an - "Wir werden heiraten"
FOTO: FB
Krefeld. Krefelds Oberbürgermeister Frank Meyer wird bald heiraten. Das gab der erste Bürger der Seidenstadt am Sonntag am späten Abend via Facebook bekannt. "Katrin Eberhardt hat 'ja' gesagt. Wir werden heiraten, und ich bin unfassbar glücklich. Es beginnt die beste Zeit meines Lebens", teilte der OB auf der Internetplattform mit.

Er veröffentlichte außerdem ein Foto, das offenbar die Verlobungsringe des künftigen Brautpaars zeigt. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefelder Oberbürgermeister: Frank Meyer kündigt Hochzeit an - "Wir werden heiraten"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.