| 00.00 Uhr

Budenzauber 2017
Fußball-Legende "Cup" Schäfer spielt für Uerdingen

Krefeld. Wolfgang Schäfer, der Held des FC Bayer Uerdingen im Pokalfinale gegen den FC Bayern München, kehrt zurück: Beim Budenzauber am 7. Januar 2017 spielt der Kultstürmer für die Uerdinger Legenden. Diese Nachricht wird die Herzen der Uerdinger Fußballfans mehr als nur höherschlagen lassen, waren Schäfertore doch der Garant zahlreicher Uerdinger Siege in den achtziger Jahren des vorigen Jahrhunderts. "Körperlich bin ich topfit, und für mein Trikot habe ich auch keine Bauchgröße angegeben", sagt der bald 58-Jährige (links, mit Friedhelm Funkel) im großen Interview.
(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Budenzauber 2017: Fußball-Legende "Cup" Schäfer spielt für Uerdingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.