Krefeld Hansheinz Hauser feiert seinen 95. Geburtstag

Krefeld · Der Ehrenvorsitzende der CDU Krefeld, Hansheinz Hauser, vollendet am morgigen Freitag, 23. Juni, sein 95. Lebensjahr. Hauser gehörte von 1964 bis 1999 dem Rat der Stadt Krefeld an. Von 1958 bis 1972 war er Mitglied des nordrhein-westfälischen Landtages, von 1972 bis 1990 Abgeordneter im Deutschen Bundestag und von 1968 bis 1982 Oberbürgermeister seiner Geburtsstadt Krefeld.

In einem Gratulationsbrief an den Jubilar schreibt CDU-Kreisvorsitzender Marc Blondin: "Ich bin mit Dir zusammen dankbar für die vielen Jahre, die Dir schon geschenkt wurden, und ich wünsche Dir auch für Deinen weiteren Weg Glück, Gesundheit und Gottes Segen." Das Schreiben schließt "mit der Gratulation unserer gesamten Kreispartei, deren Ehrenvorsitzender Du zu ihrer Ehre bist".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort