Krefeld Im Bunker brennen Müll und Gerümpel

Krefeld · Am Montagabend gegen 18 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Feuer im Fischelner Bunker gerufen. Vor Ort stellten die Feuerwehrleute fest, dass es im Bunker am Marienplatz gleich an mehreren Stellen brannte.

 Feuerwehrleute aus Fischeln und der Innenstadt waren gestern Abend in Fischeln beim Brand im Bunker am Marienplatz im Einsatz.

Feuerwehrleute aus Fischeln und der Innenstadt waren gestern Abend in Fischeln beim Brand im Bunker am Marienplatz im Einsatz.

Foto: Lammertz, Thomas

Nach Informationen der Feuerwehr handelte es sich dabei um Müll und Gerümpel, der brannte. Die Feuerwehr, die mit vielen Einsatzkräften aus Fischeln und der Innenstadt vor Ort war, ging mit Atemschutz und Scheinwerfern in den Bunker. Die Feuerwehr vermutet, dass Obdachlose die Sachen in den Bunker gebracht haben. Soweit bis Montagabend bekannt war, wurde niemand verletzt.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort