| 00.00 Uhr

Krefeld
Jecke Stimmung beim Bürgerverein Königshof

Krefeld. Im ausverkauften Pfarrsaal von Herz Jesu feierte der Bürgerverein Königshof am Wochenende seine traditionelle Karnevalsfete. DJ Marcel sorgte mit der richtigen musikalischen Unterhaltung für Stimmung ab der ersten Minute. Gruppen von Superhelden aus Königshof, Mexikaner, Putzfrauen des Jahres 2016, die Prinzenrollen-Gruppe und viele kostümierte Jecken bereiteten dem Prinzenpaar Danny I mit Prinz Oliver I bei ihrem "Heimspiel" einen fantastischen Empfang. Prinz Oliver erinnerte daran, dass die Idee mit Danny als Prinzenpaar aufzutreten, vor drei Jahren eben auf dieser Karnevalsfete des Bürgervereins Königshof entstanden war. Prinzessin Danny verlieh anschließend dem Vorsitzenden Peter Schiffer und dem 1. Geschäftsführer Ingo Rausch den Prinzenorden.

Fotos der Veranstaltung gibt's auf der Internetseite des Bürgervereins "www.buergerverein-koenigshof.de".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Jecke Stimmung beim Bürgerverein Königshof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.