Krefeld Karten für André Rieu im Königpalast

Krefeld · Vorgestern hat André Rieu seine Deutschlandtournee angetreten: Am Samstag, 21. Januar, tritt der Walzerkönig mit seinem Johann-Strauss-Orchester im Königpalast auf. Seit 1994 reist er mit seinen Musikern durch die Welt und hat vor zehn Millionen Zuschauern in 36 Ländern gespielt. Das größte Konzert seiner Karriere gab er 2008 in Melbourne vor 38.000 Zuschauern. Die Shows sind auch optisch ein Spektakel - und eine entsprechende logistische Herausforderung. Alle Kostüme, Instrumente und Bühnenaufbauten sind vierfach vorhanden, um die Transportwege der enormen Ausstattung zwischen den Kontinenten zu bewältigen.

- Für das Konzert im Königpalast verlosen wir drei mal zwei Eintrittskarten unter allen, die uns heute bis 24 Uhr eine E-Mail an krefeld@rheinische-post.de mit dem Stichwort Rieu und ihren vollständigen Namen und ihrer Telefonnummer senden. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenige Restkarten für das Konzert, das um 20 Uhr beginnt, gibt es ab 39 Euro im Vorverkauf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort