Krefeld Kleinbus völlig zerstört - Fahrer leicht verletzt

Krefeld · Sieht man die Unfallbilder, kann man es kaum fassen, dass der Fahrer nur leicht verletzt wurde - der Mann hatte viel Glück im Unglück: Gegen zwei Uhr am Sonntagmorgen wurden ein Löschzug der Berufsfeuerwehr, der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Fischeln und der Rettungsdienst der Stadt Krefeld zu einem Verkehrsunfall auf der Untergath gerufen.

 Die Feuerwehr musste den Unfallfahrer aus dem völlig deformierten Wrack herausschneiden.

Die Feuerwehr musste den Unfallfahrer aus dem völlig deformierten Wrack herausschneiden.

Foto: Lothar Strücken

In Höhe der Einmündung Gladbacher Straße war der Fahrer eines Kleinbusses von der Straße abgekommen und frontal gegen den Mast der Straßenbahnoberleitung gefahren. Der Wagen war so deformiert, dass die Feuerwehr den Fahrer mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Kleinbus herausschneiden musste.

(vo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort