Krefeld Kollision mit Straßenbahn: Ein Schwerverletzter

Krefeld · Am Samstag wurde ein Mann schwer verletzt, als sein Wagen mit einen Straßenbahn zusammenstieß. Laut Polizei war die winterliche Witterung am Wochenende nicht der Grund für den Unfall.

Der Unfall passierte gegen 12.35 Uhr auf der St.-Töniser Straße, so die Polizei. Ein 67-jähriger Krefelder bog mit seinem Wagen von dem Gelände einer Tankstelle nach links ab, obwohl dies verkehrstechnisch verboten ist. Dabei übersah er eine in Richtung St. Tönis fahrende Straßenbahn.

Der Wagen des Mannes stieß mit der Straßenbahn zusammen. Dabei wurde der 67-Jährige schwer verletzt. Er wurde an der Unfallstelle notärztlich behandelt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden. Der Wagen des Mannes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort