Krefeld Betrunkene Fahrerin beschädigt drei parkende Autos

Krefeld · Eine 46-jährige Autofahrerin aus Krefeld ist am Donnerstag mit ihrem Fahrzeug von der Hülser Straße abgekommen. Wie sich später herausstelle, war die Frau betrunken.

Nach Polizeiangaben war die Fahrerin zunächst gegen ein geparktes Auto gefahren. Dieses stieß durch die Wucht des Aufpralls gegen ein weiteres Auto, das wiederum gegen ein drittes Fahrzeug geschoben wurde.

Drei Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Atemluft der Krefelderin nach Alkohol roch. In der Wache wurde ihr eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort