| 10.52 Uhr

Krefeld
Fahrerflucht nach Schulwegunfall - 12-Jährige angefahren

Krefeld. In Krefeld wurde ein 12-jähriges Mädchen von einem Auto angefahren. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 12-Jährige aus Krefeld befuhr am Mittwoch um 8 Uhr mit dem Fahrrad die Schönwasserstraße in Richtung Uerdinger Straße. Im Kreisverkehr Tiergartenstraße wurde sie von einem von rechts vorbei fahrenden dunkelgrünen Fahrzeug gestreift.

Das Mädchen fiel zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Pkw hielt an und erkundigte sich nach dem Mädchen. Anschließend entfernte er sich ohne Feststellung der Personalien von der Unfallstelle.

Die Polizei bittet den Fahrer des Pkw und eventuelle weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 02151 - 634 zu melden.

(csr)