| 09.55 Uhr

Anmeldung noch bis Montag
Kinder-Ferienprogramm in der KuFa

Krefeld: Ferienprogramm in der KuFa - Anmeldung bis Montag
Vom 18. bis 29. Juli 2016 bietet die Kulturfabrik in Krefeld ein Sommerferienprogramm für Kinder an. FOTO: Kulturfabrik Krefeld
Krefeld. Die Kulturfabrik Krefeld bietet in der zweiten und dritten Woche der Sommerferien unter dem Motto "Ich bin Popcorn!" ein Ferienprogramm für Kinder an. Noch bis Montag, 11. Juli, werden Anmeldungen angenommen.

Das Programm richtet sich an Kinder im Alter von acht bis elf Jahren und findet vom 18. bis 29. Juli in der KuFa an der Dießemer Straße 13 statt. Unter Anleitung der Kunstpädagogin Ilona Friedrich und der Tänzerin und Choreografin Sabine Kreuer erforschen die Kinder unter dem Motto "Ich bin Popcorn!" die Vielfalt der Kunstformen Malerei, bildnerisches Gestalten, Theater und Tanz. Insgesamt 30 Kinder können teilnehmen.

Die Kinder werden täglich von 10 bis 15 Uhr betreut, im Programm inbegriffen sind ein Snack zum Mittagessen und Getränke für den  ganzen Tag. Die Teilnahme an der Aktion, die von der Stadt Krefeld gefördert wird, kostet 20 Euro pro Kind. 

Anmeldeschluss für das Programm ist Montag, der 11. Juli. Weitere Informationen und den Anmeldebogen gibt es online auf der Website der KuFa. 

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Ferienprogramm in der KuFa - Anmeldung bis Montag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.