Krefeld Halle hinter Haus Falkenstein brennt ab

Krefeld · Hinter dem bekannten Gasthaus Falkenstein in Fischeln/Königshof ist am Montagabend eine zum Restaurant gehörende Halle abgebrannt. Wie die Polizei berichtete, stellte ein Anwohner gegen 21 Uhr fest, dass die Halle in der Nähe seines Grundstücks brannte.

Die Halle hinter dem Gasthaus Falkenstein ist am Montagabend komplett abgebrannt.

Die Halle hinter dem Gasthaus Falkenstein ist am Montagabend komplett abgebrannt.

Foto: Str�cken,Lothar

Er verständigte umgehend die Feuerwehr. In der Halle waren laut Polizeibericht altes Mobiliar sowie Elektrogeräte der Gaststätte gelagert. Sowohl die Halle als auch ein angrenzender Schuppen brannten komplett ab. Die Gaststätte war glücklicherweise von dem Feuer nicht betroffen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden um den Brandort herum weiträumig einige Straßen für den Verkehr gesperrt.

Anwohner wurden gebeten, bis zum Ende der Löscharbeiten kurz vor Mitternacht Türen und Fenster geschlossen zu halten.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort