Krefeld Mann auf Klinik-Gelände überfallen - Polizei sucht Zeugen

Krefeld · Am Samstag wurde ein Patient auf dem Gelände einer Krefelder Klinik überfallen und beraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Dem Opfer haben zwei Männer auf dem Gelände des Helios Klinikums die Armbanduhr. Gegen 21 Uhr ging der Patient aus seinem Zimmer in Richtung Raucherbereich. Dort schlugen zwei Männer mit einem Ast auf ihn ein und rissen ihm die Armbanduhr vom Handgelenk.

Die Täter flüchteten in Richtung Kölner Straße. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Polizei fand die beschädigte Armbanduhr in der Nähe.

Die Männer sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein. Einer der beiden trug eine rote Baseballkappe.

Hinweise bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort