| 14.17 Uhr

Krefeld
Neunjährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Krefeld. Ein neun Jahre altes Mädchen ist am Montagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Laut Polizeiangaben besteht keine Lebensgefahr.

gegen kurz nach acht Uhr am Morgen soll eine 39-jährige Frau aus Neukirchen-Vluyn mit ihrem auf der Leyentalstraße unterwegs gewesen sein, als die Neunjährige in Höhe der Goethestraße auf die Fahrbahn lief.

Das Kind wurde vom Pkw der Frau erfasst und schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Neunjährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.