Krefeld Pkw prallt gegen Fahrzeug der Müllabfuhr - Arbeiter verletzt

Krefeld · Bei einem Unfall ist am Freitag ein Mitarbeiter der Krefelder Müllabfuhr schwer verletzt worden. Ein Mann war mit seinem Pkw von hinten auf das Müllfahrzeug gefahren.

Wie die Krefelder Polizei mitteilte, war das Fahrzeug der Müllabfuhr gegen 10.30 Uhr auf der "Alten Krefelder Straße" im Einsatz, um Mülltonnen zu entleeren. Zwei Mitarbeiter der Entsorgungsfirma standen auf den hinteren Trittbrettern des Fahrzeugs.

Ein 40- jähriger Krefelder bog, von der Mündelheimer Straße kommend, nach links in die Alte Krefelder Straße ein, und prallte mit seinem Pkw kurz hinter der Kreuzung von hinten auf das Müllfahrzeug. Dabei wurde ein einer der beiden Arbeiter, ein 31-jähriger Krefelder, schwer verletzt.

Er wurde zur Behandlung in ein Klinikum gebracht, in dem er stationär aufgenommen wurde.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort