Krefeld Rollerfahrer ohne Helm bei Unfall schwer verletzt

Krefeld · Am Dienstag ist ein 32-jähriger Rollerfahrer auf der Venloer Straße bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann trug keinen Helm.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 32-jähriger Krefelder am Dienstag mit seinem Roller um 21.30 Uhr die Venloer Straße aus Hüls kommend entlang. Im Kreuzungsbereich Venloer Straße/Siempelkampstraße kollidierte er mit dem Renault eines 43-jährigen Krefelders, der aus Richtung Benrader Straße kam.

Der Rollerfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er trug zum Unfallzeitpunkt keinen Helm. Er wurde einem Krefelder Krankenhaus zugeführt.

Die Kreuzung Venloer Straße/Siempelkampstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort