Krefeld Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Krefeld · Bei einem Auffahrunfall sind am Dienstagnachmittag vier Personen leicht verletzt worden. Unter den Verletzten sind auch zwei Kinder.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr um 15.20 Uhr ein 32-jähriger Krefelder Fahrer eines Renault auf dem Europaring stadtauswärts. Vor ihm befand sich der 33-jährige Fahrer eines Audi. Der Fahrer des Audi bremste ab, als die Ampel an der Kreuzung Europaring / Leutefeldstraße auf Gelblicht wechselte. Der 32-Jährige fuhr auf diesen Auto auf.

Im Renault wurden der Fahrer und die beiden mitfahrenden Kinder im Alter von acht und elf Jahren verletzt. Sie wurden zur Beobachtung in ein Krankenhaus aufgenommen. Der 33-jährige Fahrer des Audi wurde ebenfalls verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort