| 00.00 Uhr

Krefeld
Krefelder bester Deutscher bei Surf-World-Cup

Krefeld: Krefelder bester Deutscher bei Surf-World-Cup
FOTO: Lufen
Krefeld. Beim 30. Surf-World-Cup auf der Kanareninsel Fuerteventura belegte der Krefelder Marco Lufen in der Disziplin Freestyle von 40 Startern als bester Deutscher den 24. Platz und belegt derzeit in der Weltrangliste Platz 25. Unser Foto von ihm aus dem Wettbewerb zeigt: Akrobatik gehört dazu. Aufgrund der Auslosung musste der 21-jährige Student bei allen Wertungsläufen gegen einen der besten zehn Surfern der Weltrangliste antreten und unterlag jeweils nur knapp. "Ich bin überglücklich, wie der Contest für mich gelaufen ist. Ich freue mich die weiteren Wettkämpfe der PWA World Tour", sagte Lufen.
(hgs)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Krefelder bester Deutscher bei Surf-World-Cup


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.