Krefeld Krefelder Kolleg für Weiterbildung lädt zum Infotag

Krefeld · Wie hole ich den Schulabschluss nach? Informationen gibt es während der Veranstaltung der Agentur für Arbeit Krefeld im Berufsinformationszentrum am Donnerstag, 11. Januar. Das Weiterbildungskolleg der Stadt bietet für Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, im Vormittags- oder Abendunterricht den Schulabschluss nachzuholen oder zu verbessern.

Mehr Informationen gibt es ab 16 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) an der Philadelphiastraße in Krefeld. Dort beantwortet Michael Wolfers vom Weiterbildungskolleg der Stadt Krefeld alle Fragen zu Aufnahmebedingungen, möglichen Abschlüssen und Unterstützungsmöglichkeiten. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort