Krefeld Krefelds CDU ehrt langjährige verdiente Mitglieder

Krefeld · Der CDU-Kreisverband Krefeld hat im Restaurant "Küferei" bei Dujardin langjährige verdiente Mitglieder geehrt. Kreisvorsitzender Marc Blondin überreichte ihnen eine Ehrennadel sowie eine von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Landesparteichef Armin Laschet unterzeichnete Urkunde. An der Feierstunde nahmen auch Landtagskandidatin Britta Oellers sowie die Bundestagsabgeordneten Kerstin Radomski und Ansgar Heveling teil.

 27 Mitglieder der CDU erhielten eine Ehrennadel nebst einer von Angela Merkel unterzeichnete Urkunde.

27 Mitglieder der CDU erhielten eine Ehrennadel nebst einer von Angela Merkel unterzeichnete Urkunde.

Foto: CDU

21 Mitglieder wurden für 40 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt. Günter Deden, Elmar Jakubowski und Wilfrid Fabel sind bereits seit 50 Jahren CDU-Mitglieder, Friedhelm Diesler und Annemarie Hauser gehören der Partei seit 60 Jahren an. Der 99-jährige Wilhelm Greven, der an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte und daher Urkunde und Nadel daheim überreicht bekommt, ist schon seit 70 Jahren Unionsmitglied.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort