Krefeld Krefelds first Topmodel?

Krefeld · Bianca aus Krefeld träumt den Traum vieler Mädchen, als Spitzenmodel zu arbeiten. Den Durchbruch nach ganz oben soll jetzt die Fernseh-Show "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum bringen.

Germany's next Topmodel Casting in Krefeld
24 Bilder

Germany's next Topmodel Casting in Krefeld

24 Bilder
Foto: RP, Dorian Gorr

Bianca aus Krefeld hat keinen Nachnamen. Zumindest auf absehbare Zeit. Das liegt aber nicht daran, dass Bianca ein Künstlername ist, sondern daran, dass sie als Model arbeitet. Und solange der Durchbruch nach ganz oben auf die Laufstege in Paris, Mailand & Co. erfolgt ist, wird sich auch nicht so schnell etwas daran ändern. Hilfe auf dem Weg dorthin könnte ihr Starmodel Heidi Klum geben, die via TV-Show ihre potenzielle Nachfolgerin sucht.

Die 20 Jahre junge Bianca hat sich dafür beworben — und zumindest vorerst den Sprung unter die besten 120 geschafft. Vielleicht sogar auch noch weiter, aber das darf sie nicht verraten.

Später noch Zeit für die Lehre

Auftakt der dritten Staffel ist am kommenden Donnerstag, 28. Februar, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort