Krefeld-Uerdingen Mann stirbt bei Wohnungsbrand - Frau schwer verletzt

Krefeld · Bei einem Wohnungsbrand in Krefeld-Uerdingen ist am Sonntagabend ein Mann ums Leben gekommen, eine Frau wurde schwer verletzt. Beide Bewohner wurden von der Feuerwehr im Schlafzimmer entdeckt. Der Mann starb später im Krankenhaus.

Wohnungsbrand in der Augustastraße in Krefeld-Uerdingen im Februar 2017
11 Bilder

Wohnungsbrand in der Augustastraße in Krefeld-Uerdingen im Februar 2017

11 Bilder
Foto: Lothar Strücken

Das Feuer war gegen 18.20 Uhr am Sonntagabend im ersten Stock einer Wohnung in der Augustastraße im Stadtteil Uerdingen ausgebrochen. Die beiden Bewohner wurden schwer verletzt im Schlafzimmer entdeckt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb der Mann wenig später.

Weitere Bewohner waren von dem Feuer nicht betroffen. Die Einsatzkräfte fanden einen toten Hund. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

(nix)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort