Krefeld Maskierter Räuber überfällt in Bockum eine Tankstelle

Krefeld · Ein Unbekannter hat gestern Morgen eine Tankstelle an der Uerdinger Straße in Bockum überfallen. Die Kassiererin der Tankstelle wurde dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, betrat ein maskierter Mann um kurz nach 6 Uhr den Tankstellen-Shop.

Unvermittelt besprühte der Unbekannte die Kassiererin im Verkaufsraum mit Pfefferspray und räumte anschließend die Kasse aus. Der Räuber flüchtete, die Frau musste ambulant behandelt werden.

Der Täter ist 18 bis 25 Jahre alt, wirkte athletisch, ist etwa 1,70 Meter groß, hat helle Augen und spricht akzentfreies Deutsch. Er trug eine schwarze Skimaske, die im Augenbereich rot abgesetzt war sowie einen grauen Kapuzenpullover. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an "hinweise.krefeld@polizei.nrw.de".

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort