Krefeld Mercure in Traar bestes Tagungshotel für Meetings

Krefeld · Erfolg für Hoteldirektor Walter Sosul und sein Team des Parkhotels: 23 000 Hotelgäste stimmten ab.

 Walter Sosul im Mercure Parkhotel in Traar.

Walter Sosul im Mercure Parkhotel in Traar.

Foto: Thomas Lammertz

Das Mercure-Parkhotel in Traar ist als bestes Tagungshotel in der Kategorie "Meeting" beim Wettbewerb "Top 250 Germany - die besten Tagungshotels in Deutschland" gewählt worden. Hoteldirektor Walter Sosul und Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann nahmen die Auszeichnung für das ganze Team jetzt im bayerischen Rottach Egern entgegen. "Die Auszeichnung ist auch eine Bestätigung unserer Gäste, die uns gewählt haben, für unsere ständigen Innovationen im Tagungsbereich", sagte Hoteldirektor Walter Sosul. Insgesamt konnten im Vorfeld 23 000 Führungskräfte, Trainer und weitere Vieltager ihre Stimme für das beste Tagungshotel in den Kategorien Seminare, Konferenzen, Klausuren, Events, Kongresse und Meetings abgeben.

Außerdem beteiligten sich Tausende Abonnenten von Zeitschriften und Newslettern sowie von den beteiligten Hotels genannte Tagungs-Stammkunden und Mitglieder von verschiedenen Verbänden. Das Ergebnis wurde nun im Rahmen einer festlichen Preisverleihung in der Eventlocation des Hotel Bachmair Weissach in Rottach Egern präsentiert. Darüber hinaus erreichte das Krefelder Mercure-Hotel mit vier Sternen in den Kategorien "Seminare" und "Events" jeweils den fünften Platz. Bei "Tagungslocations" erhielt das Haus erstmals für seine "K4 Erlebnis-Akademie" den sechsten Platz.

Das Mercure-Hotel entwickelt sich ständig weiter. Neben einem Outdoor-Parcours mit Hochseilanlagen, Teamwiese, hauseigenem Weinberg und einer Sandakademie laden die kürzlich erweiterten Spielfeld-Stationen zu schöpferischen Prozessen in Teambuilding-Aktionen ein.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort