| 00.00 Uhr

Krefeld
Miriam Deforth: "Traum für Kinder"

Krefeld. Deforth, TV-Moderatorin bei der QVC-Studio GmbH - lebt mit Mann und zwei Kindern seit sechs Wochen in Krefeld.

"Unser "Storchennest" habe ich auf Anhieb gefunden - eine traumhaft sanierte historische Altbau-Dachgeschoss-Wohnung! Nach sieben Jahren auf einem Gutshof in Grevenbroich begeistere ich mich für die neue Heimat, weil Krefeld "kompakt" alles bietet, was die "working Mom" (= die arbeitende Mutter) braucht: viel Grün, spannende Ecken, Shopping vom Biomärktchen bis zum Riesenbaumarkt.

Auch das Therapeutikum mit seinen medizinischen Alternativangeboten liegt gefühlt direkt vor der Haustüre und der Krefelder Forstwald ist für die Kinder ein Traum von einem Abenteuerwald.

Da wir gerne vietnamesisch essen gehen, ist unser Tipp das "Green Chili" auf der Uerdinger Straße. Dort wird sehr ursprünglich und frisch gekocht."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Miriam Deforth: "Traum für Kinder"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.