Krefeld Mit Alkohol im Blut vier Fahrzeuge zerstört

Krefeld · Ein Bild der Verwüstung bot sich den Polizisten, die am Sonntagmorgen um kurz vor 2 Uhr auf der Straße Kuhleshütte eintrafen. Ein 23-Jähriger soll während der Fahrt auf sein Handy geschaut und Alkohol im Blut gehabt haben

Ein total beschädigter VW Polo stand in nördlicher Fahrtrichtung auf der Straße, drei Fahrzeuge, ein Daimler, ein BMW und ein Daihatsu, standen zusammengeschoben am östlichen Fahrbahnrand.

Er habe während der Fahrt auf der Straße Kuhleshütte auf sein Handy gesehen, sagte der 23-jähriger Polofahrer, und dabei sei er mit einem geparkten Pkw kollidiert.

Dem Spurenbild nach zu urteilen hat er vermutlich zuerst den Daimler gestreift, kollidierte dann mit dem BMW und schob diesen auf den Daihatsu. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Da in der Atemluft des Polo-Fahrers Alkohol wahrnehmbar war, wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Führerschein des 23-Jährigen wurde sichergestellt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort