| 20.23 Uhr

Krefeld
Mutter und Tochter sterben bei Autounfall

Tödlicher Unfall in Krefeld
Tödlicher Unfall in Krefeld FOTO: Str�cken,Lothar
Krefeld. Bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung in Krefeld ist am Samstag sowohl eine 72-jährige Frau als auch ihre Tochter ums Leben gekommen. Ein 32-jähriger Autofahrer hatte offenbar eine rote Ampel übersehen und war mit voller Geschwindigkeit in den Wagen der Rentnerin geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Im Bereich der Kreuzung sind bis zu 70 Stundenkilometer erlaubt. Der 32-Jährige blieb bei dem Zusammenstoß unversehrt. Die 46-jährige Tochter der Seniorin, die auf dem Beifahrersitz saß, wurde lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie ihren Verletzungen. 

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Die Kreuzung Venloer Straße/Tönisvorster Straße wurde für zwei Stunden zur Unfallaufnahme gesperrt.

(ots)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Mutter und Tochter sterben bei Autounfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.