Crönpark in Linn Nackter Mann nach Unfallflucht in Krefeld festgenommen

Einen skurrilen Einsatz mussten Krefelder Polizeibeamte im Stadtteil Linn bewältigen. Auf der Flucht nach einem Unfall stellte sich ein 49 Jahre alter Mann unbekleidet in den Mühlenbach.

 Polizeibeamte konnten den unbekleideten Mann festnehmen.

Polizeibeamte konnten den unbekleideten Mann festnehmen.

Foto: samla.de

Laut Mitteilung der Polizei fuhr der 49-jährige Krefelder am Freitag gegen 12.50 Uhr mit einem Pkw auf dem Fußweg im Crönpark, gefährdete durch seine Fahrweise Spaziergänger und stieß letztlich gegen einen Baumstumpf. Anschließend flüchtete er zu Fuß von der Unfallstelle.

Als Polizeibeamte eintrafen, fanden sie den Mann unbekleidet stehend inmitten des Linner Mühlenbaches. Nach mehrmaliger Aufforderung verließ er dann das Wasser und konnte festgenommen werden. Dabei wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt.

Weil der Verdacht bestand, dass der Mann unter dem Einfluss von Medikamenten stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort