| 00.00 Uhr

Krefeld
Neuer Eingang für den Friedhof in Gellep-Stratum

Krefeld. Der Friedhof Gellep-Stratum hat am Heidbergsweg einen neuen Eingang samt Wegeführung erhalten. Nötig wurde dies, da im Rahmen des Ausbaus der Hafenringstraße die Parkplatzsituation geändert wurde. Der Fachbereich Grünflächen hat dabei eng mit dem Bürgerverein Gellep-Stratum zusammen gearbeitet. Die Zaunbauarbeiten und das neue Tor wurden über den Bürgerverein finanziert, genauso wie der neue Karrenständer, der ebenfalls an diesen Eingang gebaut wurde. Heike Blondin, Leiterin der Krefelder Friedhöfe, hat sich nun im Namen der Stadt Krefeld bei Gregor Roosen, dem Vorsitzenden des Bürgervereins, seinem Vertreter Kurt Hartwich, und Gärtnermeister Hans Tötsches bedankt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Neuer Eingang für den Friedhof in Gellep-Stratum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.