| 00.00 Uhr

Krefeld
Neuer Vorstand in der SPD Krefeld-West

Krefeld. Im SPD-Ortsverein West setzt sich der Generationswechsel fort: Bei der jüngsten Jahresversammlung wurde Dominik Jejkal, der sich im Vorstand der Krefelder Jusos engagiert, neuer stellvertretender Vorsitzender und damit Vertreter von Roman Dahm, der in seinem Amt bestätigt wurde. Die Position der Kassiererin ist Imke Pasch anvertraut worden, ihr steht Sabrina Bethge als Stellvertreterin zur Seite. Neuer Schriftführer ist Christian Delgado. Neue Kassiererin und ihre Stellvertreterin sind Imke Pasch und Sabrina Bethge. Neuer Schriftführer ist Christian Delgado.

Die Beisitzer Wolfgang Pasch, Deborah Linden, Ratsfrau Gaby Schock, Robert Claßen, der ehemalige Ratsherr Heinz Wiedelbach, Christiane Porst, Norbert Ludwig, Ratsherr Rolf Horster, Ingrid Rudolf und Achim Frenzel komplettieren den Vorstand.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Neuer Vorstand in der SPD Krefeld-West


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.