| 00.00 Uhr

Krefeld
Neuer Weg und Steinacker ab Montag gesperrt

Krefeld. Am Montag beginnen nun endlich die dringend notwendigen Arbeiten zur Sanierung der desolaten Fahrbahn der Straße Neuer Weg. Zunächst werden die Schlaglöcher verfüllt, so dass wieder eine ebene Fläche entsteht. Anschließend - sofern es das Wetter zulässt, noch in diesem Jahr - erhält die Straßen einen neuen Belag. Während der Bauarbeiten ist die Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt, auf der gesamten Länge ist kein Parken möglich.

Ebenfalls am Montag wird die Straße Am Steinacker in Linn gesperrt. Sie erhält neuen Belag. Parken ist dort für zwei Wochen ebenfalls nicht möglich.

Ab Mitte nächster Woche wird dann auch mit der Sanierung der Saumstraße im Südbezirk begonnen. Hier kann der Verkehr zunächst noch weiter passieren, es ist aber mit Behinderungen zu rechnen. An der Saumstraße werden Rinnen und Abläufe und anschließend die Straßenoberfläche erneuert. Die Arbeiten sollen bis Ende Oktober beendet sein.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Neuer Weg und Steinacker ab Montag gesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.