| 00.00 Uhr

Oppumer Kindergartenolympiade
Nur strahlende Sieger unter den 60 Mädchen und Jungen

Krefeld. Reges Treiben herrschte in der Oppumer Engelbert-Heß-Halle, wo der Sportverein DJK Germania Oppum bereits zum fünften Mal eine Oppumer Kindergartenolympiade ausgerichtet hat. Neben den eigenen Bambinis waren vier Oppumer Kindergärten am Start. In sechs Disziplinen konnten die Mädchen und Jungen unter Beweis stellen, zu welchen Leistungen sie fähig sind. Dabei waren die Schwierigkeitsgrade unter fachkundiger Leitung so gewählt worden, dass sie alle der rund fünf Dutzend Mädchen und Jungen die Aufgaben bewältigen und sich als Sieger fühlen durften. Unter www.djk-oppum.de gibt es im Internet eine Menge weiterer Bilder zu sehen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Oppumer Kindergartenolympiade: Nur strahlende Sieger unter den 60 Mädchen und Jungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.