| 00.00 Uhr

Krefeld
Oppum: Heute Open-Air-Konzert mit "Enjoy"

Krefeld. Bereits zum sechsten Mal richtet die DJK Germania Oppum ein Sommer Open-Air-Konzert aus. Dieses Mal findet es heute Samstag, ab 19 Uhr auf dem Platz hinter der Schutzengelpfarre (Hauptstraße 26) statt. Mit der Coverband "Enjoy" konnte eine Top-Formation vom Niederrhein verpflichtet werden. Die Gruppe spielte in den vergangenen 20 Jahren in wechselnder Besetzung auf unzähligen Veranstaltungen - so bei den Krefeld Pinguinen, für die die Band den Mottosong der Meistersaison 2002/2003 "Mit Feuer und Eis" beigesteuert hat. Mal sanft und leise, mal hart und rockig: "Enjoy" bedient die gesamte Bandbreite partytauglicher Rockmusik.

Deep Purple, Bon Jovi oder Metallica gehören ebenso zum Repertoire wie Robbie Williams, Santana und Manfred Mann. Songs aus den 70-er, 80-er und 90-er Jahren, gespickt mit aktuelleren Titeln in englischer oder deutscher Sprache, sorgen für die nötige Abwechslung. Der Eintritt ist frei, die Getränkepreise sind wie immer bei der DJK Oppum zivil. 250 Quadratmeter überdachte Zeltfläche stehen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgt ein Grillstand.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Oppum: Heute Open-Air-Konzert mit "Enjoy"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.