| 14.54 Uhr

Krefeld
Parfümbande aus Krefeld in Düren festgenommen

Krefeld. Eine überregional agierende Krefelder Diebesbande ist am Montag in Düren festgenommen worden. Sie soll Drogerie- und Parfümfachgeschäfte in Wesel, Moers, Duisburg, Mönchengladbach und Leverkusen überfallen haben. Verraten haben die vier Männer sich durch einen Bierdiebstahl – ein Zeuge verfolgte sie danach mit dem Auto, alarmierte auch eine am Fahrbahnrand stehende Polizeieinheit. Die Beamten spürten dann vier junge Männer aus Krefeld auf, darunter auch die zwei Ladendiebe.

Neben den Bierflaschen kam weiteres Diebesgut und damit eine bemerkenswerte Serie ans Tageslicht. Im Kofferraum wurde Parfüm im Wert von 1400 Euro sichergestellt. Die vier 18, 20, 23 und 26 Jahre alten Krefelder wurden festgenommen. Mangels ausreichender Haftgründe wurden die Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Parfümbande aus Krefeld in Düren festgenommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.