Krefeld Paul ist das 1111. Baby, das 2015 im Helios zur Welt kam

Krefeld · Paul scheint ein wahres Glückskind zu sein. Kaum auf der Welt hat der kleine Mann schon eine eigene Schnapszahl: Er ist das 1111. Baby, das in diesem Jahr im Helios Klinikum Krefeld geboren wurde. Damit nicht genug: "Als wir im Krankenhaus die Zimmernummer 308 bekamen, dachten wir uns, eigentlich müsste er ja dann auch am 30.8. kommen", erinnert sich Mama Jennifer Kühling.

 Baby Paul in den Armen von Mama Jennifer Kühling. Daneben sitzt Papa Jan Billmann.

Baby Paul in den Armen von Mama Jennifer Kühling. Daneben sitzt Papa Jan Billmann.

Foto: ""

Und so war es dann auch - obwohl der Kleine eigentlich früher ausgerechnet war. Am Sonntag, 30. August, kam um 17.33 Uhr Paul zur Welt, 54 Zentimeter groß und 3990 Gramm schwer. Gratulation!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort